top of page

Unsere Fachgebiete

1.jpg

Rekrutierung ausschließlich für Private Equity Portfolios

Best PE Recruitment Agency.png

Die Private Equity-Branche hat ihre ganz eigenen Herausforderungen und ihre eigene Kultur: Deshalb scheitern "normale" Finanz- und M&A-funktionen. Da dies alles ist, was wir tun, verstehen wir die zeitgebundene, unter Druck stehende Natur von PE/VC-Eigentum und die Hauptprobleme, die bei der Einstellung von Senior-Finanzportfolios auftreten. Unsere Berater werden ihr umfangreiches Fachwissen und ihr starkes Netzwerk nutzen, um Talente im PE-Bereich zu finden - und zwar zügig.

Finanzvorstände

Wir verfügen über ein großartiges Netzwerk von CFOs in ganz DACH und Europa, die die zeitgebundene, unter Druck stehende Natur von PE-Beteiligungen verstehen. Es gibt wenige CFOs von PE-Kaliber, die unsere Berater noch nicht getroffen haben.

Rolen:

CFO

Interim-Management

Unsere gut vernetzten Interim-Berater nutzen ihre Netzwerke, um Interimslösungen schnell zu liefern, ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen. Die Spezialisierung unserer Berater bedeutet, dass sie Talente zur Verfügung haben, bevor sie gebraucht werden.

Rolen:

Interim CFO / FD

Interims-Controller

Interim Senior Finance

Intm. M&A / Integration

M&A / Integration

M&A ist ein hochkomplexer Prozess, umso mehr in einem unter Druck stehenden PE-Umfeld. Die M&A-Berater von Privatal verfügen über parate Netzwerke von hochkarätigen 'Big 4'-/IB-Talenten bis hin zu gestandenen ‚Head Of‘.

Rolen:

Corporate Development

M&A

Integration

(Head/VP bis Analysten)

Senior Finance

CFOs brauchen erstklassige Finanztalente in ihren Funktionen, um mit dem Druck umgehen zu können, der von PE-Investoren ausgeht. Finanzvorstände sind nur so gut wie ihre Teams. Privatal hilft Ihnen, ein erstklassiges Team unter sich zu haben.

Rolen:

Finance Director

Leiter/ Mngr./ Associate:

Controlling

Buchhaltung

FP&A

Schatzamt

INVESTMENT Profis

Der PE-Zyklus ist ein hochentwickelter und zeitkritischer Prozess. Die Berater des Investmentteams von Privatal verfügen über gut etablierte Netzwerke, die von den 'Big 4' und IB bis hin zu erfahrenen PE-Partnern reichen.

Rolen:

Investment:

Analyst/Associate/Mngr.

Portfolio Managers

Partners

Managing Partners

Abgedeckte Regionen

DACH

Benelux

Nordics

Frankreich

UK

Kandidaten

Wir stellen in diesen fünf Fachbereichen aktiv ein. Wenn Sie auf unserem Radar für künftige Stellenausschreibungen sein möchten, Ihr Gehalt und Ihr Profil mit dem von Mitbewerbern vergleichen möchten oder sich für eine konkrete Stelle bewerben möchten, kontaktieren Sie uns über das unten stehende Formular.

Klienten

Wenn Sie mehr über die Zusammenarbeit mit Privatal erfahren möchten, unsere kostenlose Beratung in Anspruch nehmen wollen oder einen konkreten Finanzierungsbedarf in Ihrem Unternehmen haben, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail an die unten stehende Adresse.

bottom of page

top of page

Our Specialisms

1.jpg

Recruiting Exclusively for Private Equity Portfolios

Best PE Recruitment Agency.png

The Private Equity space has its own unique challenges and culture: that's why 'standard' finance & value creation functions fail. Because it's all we do, we understand the time-bound, pressurised nature of PE/VC ownership & the key issues faced when making senior finance portfolio hires. Our consultants will leverage their deep expertise & strong networks to source PE-calibre finance talent - swiftly.

Chief financial officers

We have a great network of CFOs across DACH & Pan-Europe that understand the time-bound, pressurised nature of PE ownership. There aren't many PE-Calibre CFOs that our consultants haven’t met.

Roles:

CFO

Interim Management

Our thoroughly connected interim consultants will leverage their networks to deliver interims at speed; without sacrificing on quality. Our consultants' specialism means, they have talent on tap before it's needed.

Roles:

Interim CFO / FD

Interim Controllers

Interim Finance Managers & Accountants

Interim Value Creation

Value Creation

Value Creation is a highly complex process, even more so in a pressured PE environment. Privatal’s value creation consultants have ready networks from hot-shot ‘Big 4’ / IB talent, to weathered Heads ofs.

Roles:

Corporate Development

M&A / Integration

Sales / BD

(Heads/ VPs to Analysts)

Senior Finance

CFOs need world-class finance talent in their functions to deal with the pressure passed down from PE investors. CFOs are only as good as their teams. Privatal helps you get a class-leading team under you.

Roles:

Finance Director

Head/ Mngr./ Associate:

Controlling

Accounting

FP&A

Treasury

INVESTMENT PROFESSIONALS

The PE Cycle is a highly sophisticated and time-sensitive process. Privatal's Investment Team consultants boast well-established networks spanning from 'Big 4' and IB all the way to experienced PE Partners.

Roles:

Investment:

Analyst/Associate/Mngr.

Portfolio Managers

Partners

Managing Partners

Regions we Cover

DACH

Benelux

Nordics

France

UK

Candidates

We are actively recruiting across these four specialisms. If you'd like to be on our radar for future opportunities; benchmark your salary and profile against competitors; or apply for a concrete opportunity, reach out via the below.

Clients

If you'd like to find out more about working with Privatal; get our free advice; or have a concrete finance need within your portfolio company, call/ email us on the below.

bottom of page